Bestes aus Züssow

Die Feinkostmanufaktur zu Gast auf dem Regionalen Wochenmarkt in Greifswald.

Mit einem Gemeinschaftsstand, organisiert durch Gutes-Aus-Vorpommern, präsentierte unsere Feinkostmanufaktur am vergangenen Wochenende ihre leckeren herzhaften Brotaufstriche und Soßen sowie süßen Fruchtmarmeladen. Renner waren Zungenbrecher wie Zacusca und Baba Ghanoush, der Rote-Bete-Ketchup und die Grillsoße. Ob Bärlauchmix oder das edle Pralinensortiment, alle Produkte wanderten in zahlreiche Einkaufstaschen. Neue Kund*innen, aber auch Stammkundschaft aus unseren Läden sorgten für reißenden Absatz. Unser Mitarbeiter, Herr Hauser vom Hotel Ostseeländer, mittlerweile der Marktstandverkaufsprofi, hatte alle Hände voll zu tun. Ihm gilt unser besonderer Dank.

Unser Dank gilt auch dem Veranstalter für eine tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder!

Übrigens: Die leckeren Produkte der Feinkostmanufaktur erhalten Sie auch im Pommerngrün und im Werk-Stadtladen in Greifswald, im Ostseeländer Hofladen in Züssow, in Supermärkten in Greifswald (Rewe Hans-Beimler-Str. und Rewe Lomonossowallee, Edeka Gleis 4) und in verschiedenen Läden in der Region.