Verkauf der Adventskalender-Lose startet

Bereits zum zweiten Mal lädt die Greifenwerkstatt des Pommerschen Diakonievereins zur großen Adventskalender-Lotterie ein.

Zu gewinnen gibt es tolle Produkte aus der Greifenwerkstatt, die z.B. in der Holzwerkstatt, der Gärtnerei, der Feinkostmanufaktur, dem Café Lichtblick, dem Atelier, der Käserei oder auch der Keramikwerkstatt entstanden sind. Insgesamt winken Gewinne im Gesamtwert von 2500,-€. Um an der Lotterie teilzunehmen, erwerben Sie einfach eins, zwei, drei oder mehr unserer Adventskalender-Lose (Stückpreis 5,-€). Schnell sein lohnt sich in jedem Fall, denn die Anzahl der Lose ist auf 2000 limitiert.

Und so geht`s:

✅ Adventskalender-Los kaufen
✅ persönliche Gewinnnummer erhalten (steht auf jedem Adventskalender-Los)
✅ ab dem 01. Dezember täglich ein Türchen öffnen und den zur Verlosung stehenden Tagesgewinn bestaunen
✅ Daumen drücken, dass die eigene Losnummer gezogen wird und sich mit etwas Glück über einen tollen Gewinn freuen

Also, sichern Sie sich schnell Ihr Adventskalender-Los! Der Verkauf beginnt ab dem 04.11.22 im:

• Café & Restaurant Lichtblick, Markt 23/24, HGW
  • Pommerngrün Naturkostladen & Bio-Imbiss, Rudolf-Petershagen-Allee 18a, HGW
  • Fahrradwerkstatt, Feldstrasse 83, HGW

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!

Der Erlös geht an die Greifenwerkstatt, um Freizeit- und Gruppenangebote mitzufinanzieren, z.B. das Ostseeländer Hoffest Züssow