Ehrung der runden Dienstjubiläen im Hotel Ostseeländer

Feierliche Würdigung der langen Zugehörigkeit von Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe.

Bei einem feierlichen Empfang am 08. November im Hotel Ostseeländer wurden die runden Dienstjubiläen von Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie geehrt. Alle Jubilar:innen wurden namentlich aufgerufen und erhielten eine Rose. Zusätzlich wurden für verschiedene langjährige Dienstjubiläen Symbole überreicht, die die lange Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Für das 25-jährige Dienstjubiläum wurde etwa ein Kronenkreuz eigens gefertigt. Bei der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie ist es nicht ungewöhnlich, dass Mitarbeiter:innen nicht nur 10 oder 20 Jahre beschäftigt sind, sondern weit darüber hinaus.

„Die Veranstaltung war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Als Mitarbeiterin eine solche Wertschätzung für meine Arbeit mit den Teilnehmer*innen zu erhalten ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich sehr dankbar,“ unterstreicht Carina Sill, bereits seit 25 Jahren als Ausbilderin im Bereich Mediengestalter Digital und Print im BerufsBildungsWerk Greifswald. Gemeinsam wurde auf viele ereignisreiche Jahre zurückgeblickt und nicht jedes Auge blieb an diesem Abend trocken.

Wir wünschen alles Gute für hoffentlich viele weitere Jahre!

Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie