Gewonnen!

Der Rote Bete Ketchup der Feinkostmanufaktur ist Produkt-Leuchtturm MV 2022!

Die Ostseeländer Feinkostmanufaktur hat sich der Herausforderung gestellt: gesucht waren Produkte, die sich unter den Aspekten  Geschmack, Ideenreichtum, Trend und regionale Wertschöpfung als „Produkt-Leuchtturm MV 2022“ hervortun.

Wir reichten unseren Rote Bete Ketchup ein: alle Hauptzutaten kommen aus der Ostseeländer Bio-Gärtnerei, dazu einige Gewürze, ganz wenig Zucker und viel Handarbeit.
Unsere Mitarbeitenden schneiden das Gemüse, garen es schonend, füllen es in Gläser, bekleben die Etiketten – alles von Hand!

Die Jury wählte aus 54 Bewerber-Produkten und gab uns recht: Unser Rote Bete Ketchup ist ein Produkt-Leuchtturm MV 2022!

Die Preisverleihung fand am 14.11.22 im Radisson Hotel in Rostock statt. Stellvertretend für alle fleißigen Hände nahmen die Auszeichnung Frau Arite Gütschow und Herr Sebastian Thurow entgegen.