Kriminaldinner im Hotel Ostseeländer

Datum:

Fr08.12.2023

Ort:

Züssow | Hotel "Ostseeländer"
Gustav-Jahn-Straße 6
17495 Züssow

Infos:

Das Hotel Ostseeländer ist wieder Tatort

Dann heißt es: REQUIEM FÜR EINEN DON *

Krimidinner | Requiem für einen Don (das-kriminal-dinner.de)

Wir befinden uns im Chicago der 30iger Jahre. Verschiedene Mafia-Clans streiten um die Macht und auch innerhalb der weitverzweigten Familien und Sippen gibt es immer wieder erbitterte Kämpfe.

Don Corleone, der mächtigste aller Dons, ist während der Feier zu seinem 65. Geburtstag heimtückisch ermordet worden. Der Pate hatte eigentlich vorgehabt während des Festes bekannt zu geben, wen er zu seinem Nachfolger bestimmen würde. Doch daraus wurde nichts!

Direkt tatverdächtig sind vier Personen aus seiner eigenen Familie, die allesamt ein sehr gutes Motiv haben und zu den Verbrechergrößen der Stadt gehören. Diese Schande kann die Mafia aber unmöglich auf sich sitzen lassen, und so haben die Clans beschlossen, dass der für seine Klugheit berühmte Neffe des Dahingeschiedenen den feigen Mord noch am Tag der Tat aufklären soll.

Eine spannende Ermittlung in der Unterwelt Chicagos, bei denen nicht nur eine Urne mit den Gebeinen eines Heiligen, sondern auch ein Papagei eine maßgebliche Rolle spielen werden.

Und es wird auch wieder ein kulinarisches Highlight!

Eintritt:

Eintrittskosten: 84,90 €/Person

Bitte melden Sie sich gleich hier unten für die Veranstaltung an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmeldung:

Für das kulinarische Erlebnis Kriminaldinner können Sie sich hier gern gleich anmelden.

Eintrittskosten: 84,90 €/Person