Wir suchen dich! Ausbildung - 2 Stellen insgesamt

3 gute Gründe......für eine Ausbildung bei uns

• Attraktive Vergütung + Jahressonderzahlung + Rabatte + gute Übernahmechancen
  • Kommunikation auf Augenhöhe in den Teams und mit den Vorgesetzten
  • Vielfältige Einblicke in die bunte Welt der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie

Das sagen Azubis über ihre Ausbildung bei uns:

Lea Arndt

„In der neuen generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau gefällt mir besonders, dass ich alle Bereiche der Pflege (Pflegeheim, Ambulanz, Krankenhaus) kennen lernen kann. Dadurch kann ich einen sehr großen Wissensschatz für die Zukunft aufbauen.“

Lea Arndt ist Auszubildende Pflegefachfrau im Gertraudenstift Demmin.

Dana Tromberens

„Man lacht gemeinsam, hat bewegende Momente sowie viele schöne und bereichernde Erfahrungen mit älteren Menschen.
Es ist ein Beruf mit Zukunft. Man hat hier einen sicheren Arbeitsplatz, bekommt eine hohe Ausbildungsvergütung und hat gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Ich arbeite gemeinsam im Team mit erfahrenem Fachpersonal und auch mit vielen jungen Leuten, so macht die Arbeit viel Spaß. Ideen teilen, sich austauschen, von einander lernen. Die Arbeit hier in der Pflege ist sehr abwechslungsreich, kein Tag ist wie der andere.

Dana Tromberens war Auszubildende zur Pflegefachfrau im Pommerschen Diakonieverein und ist jetzt im Katharinenstift tätig.

Laura Ratke

"Ich habe in meiner Ausbildung vielfältige Eindrücke innerhalb der Unternehmensgruppe gewonnen. Besonders die vielen unterschiedlichen Arbeitsorte und Menschen haben mich nachhaltig beeindruckt."

Laura Ratke war Auszubildende Kauffrau im Gesundheitswesen im Pommerschen Diakonieverein und arbeitet nach Abschluss ihrer Ausbildung weiterhin im Pommerschen Diakonieverein.

Stelle gefunden? So ist der Weg Deiner Bewerbung bei uns!

Kontaktaufnahme

Du bewirbst dich bei uns – am liebsten direkt über unsere Karrierewebsite oder per Mail!

Eingangsbestätigung

Wir haben deine Bewerbung erhalten und sichten die Unterlagen!

Einladung zum Vorstellungsgespräch!

Wenn alles passt, dann lernen wir uns persönlich kennen!

Entscheidung zur Einstellung!

Das Vorstellungsgespräch oder ggf. Probearbeiten ist gut verlaufen und wir haben uns für einander entschieden!