Seeside braucht Ihr Vote!

Seeside, die Band der Greifenwerkstatt, ist unter den Top 10 des Band-Contests inklusiv! Jetzt kommt es auf Sie an!

Sie haben es geschafft! Seeside sind unter den Top 10 des Band-Contests inklusiv. Die Band konnte sich im Vorentscheid gegen knapp 40 inklusive Bands aus dem gesamten Bundesgebiet mit ihrer Musik durchsetzen. Zur Jury zählten u.a. der renommierte Musikproduzent Felix Gauder aus Stuttgart, die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, Andrea Berg, der E-Sports-Profi Niklas Luginsland sowie der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Musikproduzent, Komponist und dreifache Echo-Preisträger Michael Herberger.

Das Jury-Urteil fließt allerdings nur mit 50 Prozent Gewichtung ins Gesamtergebnis ein. Über die anderen 50 Prozent entscheidet das öffentliche Publikumsvoting. Und an dieser Stelle sind Sie gefragt. Dazu einfach ab 13.06.2023 auf www.band-contest-inklusiv.de Video schauen und bis einschließlich 26. Juni 2023 abstimmen.

Der Gewinnerband winken ein Auftritt im Vorprogramm des 16. Heimspiel Kult Open Airs von Andrea Berg am 14. Juli 2023 in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena und zudem 10.000 Euro Preisgeld.