Regionalbus wirbt für Pommersche Diakonie

In bunten Farben fährt der Bus durch die Region unter dem Motto: Ihr Einstieg in den neuen Job!

Steigen Sie direkt in Ihren neuen Job ein! Seit ein paar Wochen fährt im Liniennetz der Anklamer Verkehrsgesellschaft (AVG) ein Bus, der die Farben der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie in die Region bringt. Der Aufdruck macht auf die Karrieremöglichkeiten bei uns aufmerksam und symbolisiert auch die kontinuierliche Fahrt auf Erfolgskurs.

Innovation, Wachstum und eine positive Arbeitskultur sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensgruppe. Wir streben nach neuen Ideen, gehen mutige Wege und schaffen so Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Halten Sie also Ausschau nach unserem Bus, der durch die Straßen von Greifswald und die Umgebung fährt. Die auffällige Beklebung wird Sie inspirieren und daran erinnern, dass wir stets auf der Suche nach neuen Talenten sind, die unsere Unternehmensgruppe bereichern möchten. Teilen Sie diese Botschaft gerne mit Ihren Freunden und Bekannten, denn vielleicht finden auch sie bei uns ihren "neuen Job".

Steigen Sie ein und entdecken Sie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten, die unsere Unternehmensgruppe Ihnen bieten kann.

Übrigens: Alle aktuellen Stellen- und Ausbildungsangebote gibt es hier: www.pommersche-diakonie.de/karriere

Ein bedruckter Bus mit Werbeaufschrift fährt durch die Landschaft