Adventsmarkt in Züssow

Auch in diesem Jahr hat unser Hotel Ostseeländer seine Türen für die traditionelle Einladung am Samstag vor dem 1. Advent geöffnet.

Gemeinsam mit der Züssower Ortsgruppe der Volkssolidarität, engagierten Bürgerinnen und Bürger aus Züssow und der Region, sogar einem Fan unseres Marktes aus Berlin und Kolleginnen und Kollegen der Greifenwerkstatt, haben wir, natürlich nicht nur für Züssow, wieder das vorweihnachtliche Highlight „Adventsmarkt“ auf die Beine gestellt. Am 2. Dezember fand der Markt statt und trotz des vielen Schnees, der in den Tagen zuvor gefallen war, strömten viele Besucher und Besucherinnen zum Markt. Viele Stände mit glitzernden und funkelnden Kugeln und Weihnachtsbeleuchtungen, Kunsthandwerk, Kerzen und von Hand gefertigtem Spielzeug warteten hier und erfreuten sich großer Beliebtheit.
 Ein ganz besonderer Dank gilt dem Hotel Ostseeländer und dem Team GaLa, die den Markt perfekt vorbereitet und in Windeseile wieder abgebaut haben, denn auch das ist nicht ohne.

Herzlichen Dank gilt natürlich den vielen, vielen Besucherinnen und Besuchern.

Wir wünschen allen eine gesunde Adventszeit. Und freuen uns auf das nächste Jahr.