Weihnachtswunschkugeln – Happy End mit Weihnachtsmann und Elfe

Nach dem erfolgreichen Spendenaufruf konnte nun reichlich beschert und beschenkt werden!

...was bisher geschah: Die Norddeutsche Gesellschaft für Bildung und Soziales hatte zur Weihnachtswunschkugelaktion aufgerufen. Und tatsächlich wurden die Kollegen vom ambulanten Team mit Geschenken und Spenden schier überhäuft. Von Mitarbeiter:innen der Unternehmensgruppe und von Ehrenamtlichen kam so viel an Zuspruch. Ein tolles Gefühl von Zuversicht und Dankbarkeit - eine willkommene Abwechslung in dieser eher von Entbehrungen geprägten Zeit!

Leider konnten dann aufgrund des allseits bekannten und berühmt berüchtigten Virus die Kinder nicht zu uns zur Weihnachtsfeier kommen. Oh je, und nun? Dann mussten halt die Geschenke zu den Kindern!

Viele Wichtelhände haben liebevoll die Geschenke in schönes PapIer gehüllt. Weihnachtsmann und Elfe wurden samt Geschenken in die motorisierte Kutsche geladen. Und es konnte losgehen!

So wird man selten Willkommen geheißen. Strahlende, glückliche Kinderaugen! Da war es dann wieder, das schöne Gefühl!

...und die Rückmeldungen der Eltern machen, dass das Gefühl auch so schnell nicht versiegt. "Eine gelungene Überraschung. Die Kinder waren begeistert und sooo glüclklich!" oder wenn eine Mutter sagt: "Du warst das schönste Geschenk, dass wir bekommen haben!" So macht Weihnachten Freude!

Ein herzliches Dankeschön allen Unterstützenden!